Lebenswandel mit Feng-Shui


Direkt zum Seiteninhalt

Was ist Feng Shui?



Feng Shui kommt aus dem Chinesischen und heißt übersetzt "Wind und Wasser" .

Feng Shui untersucht nicht den Menschen, sondern seine Umgebung.

Dabei werden die Lebensbedingungen im Hinblick auf die Gestaltung
unseres unmittelbaren Umfeldes, wie einzelne Räume, Gebäude,
aber auch Gärten und Landschaften untersucht und optimiert.


Mit Feng Shui kann ein harmonisches Gleichgewicht und ein natürlicher Energiefluss in allen Lebensbereichen geschaffen und gefördert werden.


Leben in Harmonie bedeutet Gesundheit, Wohlbefinden, beruflichen Erfolg und persönliches Glück .


Um dieses Ziel zu erreichen, ist es notwendig, die für uns positiven Kräfte zu stärken und die negativen Kräfte zu meiden, damit die uns umgebenden Energien für uns arbeiten und nicht gegen uns.


Durch eine Optimierung der Wohn-, Arbeits-und Lebensräume kann dieses Ziel erreicht werden.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü